• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5. Celler Stammtisch nicht auf der Startseite

Backstage

Geocacher
Moin, ich wollte mal fragen warum unser Event "OC6967 - 5. Celler Stammtisch" nicht auf der Startseite unter "Die nächsten Events" gelistet wird? Muss ich das noch irgendwo freigeben oder sollte das automatisch laufen?

Gruß Backstage
 

mic@

Geoking
Backstage schrieb:
Moin, ich wollte mal fragen warum unser Event "OC6967 - 5. Celler Stammtisch" nicht auf der Startseite unter "Die nächsten Events" gelistet wird? Muss ich das noch irgendwo freigeben oder sollte das automatisch laufen?
Bei Events ist das Versteckdatum der Zeitpunkt, wo der Event stattfindet.
In Deinem Fall steht da:
# Versteckt am: 28. September 2008
Da dieser Termin verstrichen ist, siehst Du Deinen Event nicht in der Liste.
HTH (hope that helps), Mic@
 
Oben