• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

oc-garbage collector?

mic@

Geoking
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=114613

Kommt mir wie bei ApproV vor ...
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=749533c3-878d-40e4-be8d-da8e055a9308
 
mic@ schrieb:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=114613

Kommt mir wie bei ApproV vor ...
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=749533c3-878d-40e4-be8d-da8e055a9308

Naja, nicht unbedingt Reviewer im Sinne von Groundspeak (die gerade versuchen herauszufinden, ob Polarkoordinaten mit Paffen und kartesische Koordinaten mit Inhalieren zu übersetzen wäre und Caches deshalb abgelehnt oder veröffentlicht werden können ;) ) sondern eher so etwas wie garbage collection. In sofern finde ich den Betreff "oc-Reviewer" nicht passend.
Sehr wahrscheinlich wird ein ähnlicher Zweck verfolgt, wie mit dem automatisierten ApproV'schen Aufräum-Script.
 
OP
mic@

mic@

Geoking
kruemelmonster schrieb:
...eher so etwas wie garbage collection.
In sofern finde ich den Betreff "oc-Reviewer" nicht passend.
OK, habe den Titel angepasst.
Danke für die Aufklärung, mir war das neu.
Lasst ihr dazu auch automatische Skripte laufen,
oder erfolgen Zwangsarchivierungen erst durch Meldung?
 
mic@ schrieb:
kruemelmonster schrieb:
...eher so etwas wie garbage collection.
In sofern finde ich den Betreff "oc-Reviewer" nicht passend.
OK, habe den Titel angepasst.
Danke für die Aufklärung, mir war das neu.
Lasst ihr dazu auch automatische Skripte laufen,
oder erfolgen Zwangsarchivierungen erst durch Meldung?
Ich bin da nicht weiter involviert und kann in sofern nur für mich sagen, dass ich gelegentlich in der erweiterten homezone nach solchen Datenbank-Leichen Ausschau halte und diese ggf. zur Archivierung vorschlage. In Einzelfällen
icon_confused.gif
habe ich da aber auch falsch gelegen, wie die Nachfragen von Ihnen bei den Ownern vor den dann obsoleten Archivierungen ergeben haben.
 

.:[B@n]:.

Geocacher
@ mic@: Nun wir nehmen uns der Caches nur an wenn sie explizit von Nutzern gemeldet werden. Dann überprüfen wir die Sachlage und archivieren notfalls.
 
Oben