• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[gelöst] ständiges ausloggen nervt

t31

Geowizard
Hallo,

auf Dauer nervt es, wenn man ständig bei opencaching ausgeloggt wird, ich bin es gewohnt, das ein Cookie gesetzt wird und man dann auch mehrere Tage (in der Regel ein Jahr) eingeloggt bleibt sofern man ein Häkchen bei "automatisch einloggen" setzt oder sich nicht manuell selbst ausloggt.

Wieso gibt es diese Option nicht bei Opencaching?

Keine Ahnung, aber ich glaube nach 15min wird man grundsätzlich rausgeworfen. :motz:
 

DunkleAura

Geowizard
schonmal ein blick in dein profil riskiert?

viel spass

grüssle aus der
smileyschweiz57fcf.gif
DunkleAura
 
OP
t31

t31

Geowizard
Merci :) Irgendwie habe ich diese Option immer übersehen, bzw. ich habe mich glaube ich von den Einstellungen ablenken lassen.
 

DunkleAura

Geowizard
t31 schrieb:
Merci :) Irgendwie habe ich diese Option immer übersehen, bzw. ich habe mich glaube ich von den Einstellungen ablenken lassen.
oder du hast eine latente abneigung gegen oc.de :pirate_wink:

grüssle aus der
smileyschweiz57fcf.gif
DunkleAura
 
OP
t31

t31

Geowizard
:eek:ps: das ist doch eine Fangfrage ;)

Nee, ich bin gegenüber OC sehr offen eingestellt und wenn andere OC mehr unterstützen würden, könnte man auf GC fast verzichten (PM mag ich nicht und englisch ist nicht gerade meine Stärke).
 
Oben