• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Team Geocaching.de/Opencaching.de dankt für Eure Hilfe!

Hallo liebe Benutzer von Geocaching.de und Opencaching.de,

eine enorme Spendenwelle hat uns erreicht! Viertausend Dank!!

Weiteres erfahrt Ihr direkt hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=527225#p527225
 

mic@

Geoking
Mal eine Frage am Rande:
Warum habt ihr das Barometer aus oc entfernt?
spendenbarometer.gif
 
mic@ schrieb:
Mal eine Frage am Rande:
Warum habt ihr das Barometer aus oc entfernt?
spendenbarometer.gif

Hi mic@,

wir hatten nicht geplant, das Spendenbarometer längerfristig oben auf oc.de zu zeigen.
Die Idee dazu kam spontan aus dem Team.

Wir werden jetzt erst einmal die Finanzmittel in für Nutzer sinnvolle Serverleistung umsetzen :)

Ich denke, wenn wirklich ein neuer Finanzbedarf entsteht, dann nehmen wir es wieder oben rein.

Jetzt brauchts "technische Menpower" aus unserem Team zur Umsetzung.

Viele Grüße
Jörg
 

mic@

Geoking
DWJ_Bund schrieb:
wir hatten nicht geplant, das Spendenbarometer längerfristig oben auf oc.de zu zeigen.
Da es auf geocaching.de noch sichtbar ist, hätte ich es nach dem Gleichheitsprinzip
auch auf oc erwartet, deshalb meine Frage.

Außerdem brachte es mal etwas Farbe ins graue Layout

Ich freue mich jedenfalls, das es geklappt hat.
Jetzt nur nicht beim neuen Server den Überblick verlieren...
 

Anhänge

  • pc04_netzwerk02.jpg
    pc04_netzwerk02.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 17.252
Oben