• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

opencaching.kml + Google Earth 5.0 ?

Blechbüchse

Geonewbie
Servus Leutz!
Habe heute Google Earth 5.0 installiert und anschließend die opencaching.kml Datei geladen
und in GE 5.0 geöffnet.
Leider kann ich dort nur die Pins "Zoom in" erkennen - keine Caches...
Irgendein Trick?
Oder funktioniert das nicht mit der GE Version 5.0?
Gruß - Blechbüchse
 

bender2004

Geocacher
Hallo Blechbüchse,
mache doch mal was dort steht: Zoom in!
Ab einer bestimmten Zoom-Stufe wirst Du die Caches sehen.
Gruß Jörg
PS: Es funktioniert mit GE 5.
 
OP
B

Blechbüchse

Geonewbie
Nun...
...selbstverständlich habe ich das getan, sonst würde ich das hier nicht posten ;)
Aus irgendeinem Grund funktioniert es halt eben doch nicht - Ideen?
 

2dark

Geocacher
Klick mal die KML-Datei im geöffneten Google Earth rechts, geh auf Eigenschaften und setze den Haken bei "Dieser Ordner darf erweitert werden". Hat bei mir jedenfalls funktioniert.
 
Oben