• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Suche verschwunden

HarryBo

Geonewbie
Hallo,
auf der Seite www.opencaching.de habe ich vor ein paar Wochen einen neuen Cache eingegeben, der Anfangs, z.B. mit der PLZ-Suche, auch angezeigt wurde.
Nun ist der aber nicht mehr in den Ergebnissen (PLZ 26203). In der Karte ist der noch eingezeichnet auch im meinem Profil finde ich den noch. "Piratenschatz" ist aber nicht dabei. (Ich habe nicht das Häkchen bei "eigene ausblenden" gesetzt.)
Wie kommt das ? Was kann ich da machen ?
Gruss
HarryBo
 

MP-Commander

Geoguru
HarryBo schrieb:
Hallo,
auf der Seite http://www.opencaching.de habe ich vor ein paar Wochen einen neuen Cache eingegeben, der Anfangs, z.B. mit der PLZ-Suche, auch angezeigt wurde.
Nun ist der aber nicht mehr in den Ergebnissen (PLZ 26203). In der Karte ist der noch eingezeichnet auch im meinem Profil finde ich den noch. "Piratenschatz" ist aber nicht dabei. (Ich habe nicht das Häkchen bei "eigene ausblenden" gesetzt.)
Wie kommt das ? Was kann ich da machen ?
Gruss
HarryBo
Hab' das mal aus "Oldenburg/Ostfriesland" hierher geschoben, da es ja doch 'ne allgemeine Frage ist.
MP-Commander
 

Schnueffler

Geoguru
Über die PLZ-Suche wird der Cache nicht gefunden. Vielleicht hat ja mal einer der Leute von Oc ne Ahnung, warum der nicht in der Suche auftaucht.

Ich dneke, dass der Thread bei Opencaching.de besser aufgehoben wäre.
 

Oliver

Geowizard
Da isser wieder :)
Da hat sich gestern Abend bei meinem Update der Fehlerteufel eingeschlichen ...

Danke für die Meldung!
Oliver
 
Oben