• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Login-Problem / OCprop funktioniert nicht mehr

Inder

Geowizard
Es steht auch schon im Sammelthread. Offenbar findet es dort aber keine Beachtung. Deshalb hier ein eigener Thread zum aktuellen Problem:

Die Login-Statusmeldung auf der Startseite ist zerschossen. Deshalb kann OCprop nicht mehr einloggen. Auf den anderen Seiten ist die Meldung o.k.


mic@ schrieb:
Statt meines Alias stand das hier oben rechts in der Ecke:
# {nocache:994aa7eb45d5091c8141a1bd870ba4fb#0}
Na jetzt weiß ich immerhin, daß ich kein Cache bin... ;)


jhohn schrieb:
So was steht da immer noch, aber nur auf der Startseite und es ist auch egal ob man eingeloggt ist oder nicht.
Siehe auch: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=103&t=39484
 
Oben