• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche (schönen) Grillplatz in oder um Osnabrück

plogmann

Geocacher
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Grillplatz in oder (wenn es geht nicht zu weit) um Osnabrück!
Ich weiß das Wetter ist gerade nicht so Super zum Grillen, aber ich denke über ein kleines Grillevent (im Sommer) nach!
Also einfach mal eure schönsten Grillplätze posten!!
Mal schauen was das so gibt!


Danke!!
 

henny-r

Geomaster
Wo ist der Bezug zu Opencaching? Wärst Du da nicht besser im entsprechenden Regionalforum aufgehoben?

Gruß

Henny-r
 
OP
plogmann

plogmann

Geocacher
UPS ich bin wohl etwas falsch gelandet sorry!!!
wollte eigentlich nach Niedersachsen Osnabrück/Vechta!!!
 
Oben