• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufrufe in opencaching - Zurücksetzung des Zählers?

170613080911

Geocacher
Hallo zusammen,

ist der Zähler für Aufrufe seit der Neugestaltung der Webseite zurückgesetzt worden?
Oder ist ein Schema für Tageszähler eingeführt worden?

Hintergrund: Eigene Caches mit mehreren hundert Aufrufen haben nur noch einstellige Aufrufe.

Grüße aus Augsburg
Mike und Martina
 
A

Anonymous

Guest
Mit einigen Änderungen auf dem Datenbankserver wurde auch der Zähler zurückgesetzt.
 
A

Anonymous

Guest
Cspan64 schrieb:
Und offenbar habt ihr nun die Suchmaschinenaufrufe ausgefiltert?
Völlig richtig. Robots, aber auch OCProp werden nun nicht mehr mitgezählt um dem Owner einen etwas genaueren Überblick zu geben. So "genau" eben ein solcher Zähler funktionieren kann.
 

Cspan64

Geocacher
DunkleAura schrieb:
Cspan64 schrieb:
Und offenbar habt ihr nun die Suchmaschinenaufrufe ausgefiltert?
was meiner bescheidenen meinung nach eine gute entscheidung ist, man will sich ja nicht selbst täuschen oder?
Nichts anderes hatte ich gemeint.
Schrottie schrieb:
Völlig richtig. Robots, aber auch OCProp werden nun nicht mehr mitgezählt um dem Owner einen etwas genaueren Überblick zu geben. So "genau" eben ein solcher Zähler funktionieren kann.
Ja, das ist gut. Allerdings sieht man nun, wie wenig Leute sich die Listings wirklich angucken. :cry:
 

Oliver

Geowizard
Cspan64 schrieb:
Ja, das ist gut. Allerdings sieht man nun, wie wenig Leute sich die Listings wirklich angucken. :cry:

Naja, dass alte Listings nicht mehr oft angesehen werden wie neue Caches dürfte klar sein. Nach Zurücksetzen der Besuchszähler am 6.6. und Update auf das Javascript, wurden innerhalb von 24Std. laut der Zähler 12.000 Cacheseiten aufgerufen. Doppelte Besuche nicht mitgezählt.

Ich denke 12.000 echte Benutzeransichten für einen Tag ist schon eine ganze Menge!
 

Cspan64

Geocacher
Oliver schrieb:
Naja, dass alte Listings nicht mehr oft angesehen werden wie neue Caches dürfte klar sein....
Ich denke 12.000 echte Benutzeransichten für einen Tag ist schon eine ganze Menge!
Na, wo du es sagst...
Nach 9 Tagen sehe ich bei meinen älteren Caches 2-4 Aufrufe, beim neuesten 22, das ist immerhin etwas. :^^:
 
Oben