• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fusion von Opencaching.no mit Opencaching.se

Trollmond

Geocacher
Wir mir Jostein (Opencaching.no Admin) vor drei Tagen mitgeteilt hat, haben Opencaching.no und Opencaching.se fusioniert, genauer gesagt wird es in naher Zukunft beim Seitenaufruf eine Weiterleitung auf den schwedischen Knoten geben. Grund sei die geringe Zahl an Nutzern und gelisteten Caches in Norwegen.

By uniting Scandinavia we hope to provide a better service, as well as making it easier for everyone to use Opencaching.
Ich finde es wirklich schade (nicht nur, weil ich ON0001 versteckt habe), aber eine Cache-Seite lebt nun mal vom Mitmachen und es bedarf eben einer "kritischen Menge" an gelisteten Caches, um wahrgenommen zu werden.

Es bleibt zu hoffen, daß eine gesamtskandinavische Opencaching-Plattform deutlich mehr Nutzer erreichen wird.

Trollmond
 
Oben