• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Downloadprobleme von opencaching

theduke1mtb

Geonewbie
Hallo, ich kann von Garmin und geocaching.com problemlos downloaden, nur bei opencaching habe ich Probleme? Wer kann Ferndiagnose stellen?

Im Voraus vielen Dank
Gruß
 

Bursche

Geowizard
Bei Opencaching.de werden dir zwei unterschiedliche gpx-Dateien zum download angeboten. "gpx" und "gpxalt" Wenn es mit einer dieser Datein Probleme gibt, hilft es meist wenn man die andere verwendet.
 
A

Anonymous

Guest
theduke1mtb schrieb:
Hallo, ich kann von Garmin und geocaching.com problemlos downloaden, nur bei opencaching habe ich Probleme? Wer kann Ferndiagnose stellen?

Vermutlich sprichst Du von der Funktion ""An Garmin GPS senden" oder "Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin".
Da gibt es offenbar Probleme, die in diesem Thread besprochen werden:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=52&t=49212
 
Oben