• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ist die Cacheseite off?

Madu1

Geocacher
Heute ist es wie verflixt. Erst streiken die Server bei der Komkurrenz übern großen Teich und nun kann ich bei OC die Cacheseite nicht mehr laden. :???:

Orange ist aber auch eine schöne Hintergrundfarbe :D
 

Anhänge

  • orange.JPG
    orange.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 949

HSCA

Geomaster
Also bei mir läuft alles normal, das orange kommt jetzt vom herbstlichen Hintergrundbild.
 
OP
M

Madu1

Geocacher
Na sowas. Ich habe die Seite jetzt schon 10 - 15 mal aktualisiert, aber ich erhalte immer nur den orangenen HG. Komisch :???:
 
OP
M

Madu1

Geocacher
Ich dachte erst es liegt am Browser. Habe jetzt aber den FF zugemacht und den IE geöffnet und habe das selbe Problem...
Cookies habe ich schon gelöscht. Was könnte das denn sein?

Um Irrtümer auszuschließen, ich meine diese Seite hier.
 

robbi_kl

Geowizard
Ich habe das gleiche Problem. Die Such-Seite funktioniert nicht, ebenso kann ich keine gefundenen Caches loggen. Es erscheint jeweils nur die orangefarbene Seite. Ein Wechsel vom FF zum IE brachte leider nichts.
 
A

Anonymous

Guest
Da ist beim letzten Update wohl etwas schief gegangen. Wird umgehend repariert. Danke für den Hinweis! :)
 
OP
M

Madu1

Geocacher
baer2006 schrieb:
Wenn sowas bei GC.com mehr als 20 Minuten dauert, wird hier immer Zeter und Mordio geschrien :D !

Da kannst mal sehen, wie ruhig und gesittet es hier zugeht und sich alle in Geduld üben :D
 

steingesicht

Geoguru
Grimpel schrieb:
... aber es gibt immerhin interessante Einblicke in die Entwicklerküche! :)
file.php
Bei mir ging es wieder, nachdem ich in dem Auswahlmenue, was man in Grimpels Beitrag sieht, einfach mel ein anderes Land ausgewählt hatte
 

Rupa

Geowizard
ocprop funktioniert allerdings auch nicht. Erstmal fällt auf, daß identische Caches nicht erkannt werden, dann bricht es bei "*** Checking for OC-only found logs ***" mit der Meldung "An error has occurred: Undefined subroutine &main::message1ED called at ./ocprop.pl line 4288." ab.

Ein Blick in das Skript selbst, zeigt, daß an dieser Stelle eigentlich "Cannot identify the internal OC queryid!" ausgegeben werden sollte.
 

flopp

Geomaster
Rupa schrieb:
ocprop funktioniert allerdings auch nicht. Erstmal fällt auf, daß identische Caches nicht erkannt werden, dann bricht es bei "*** Checking for OC-only found logs ***" mit der Meldung "An error has occurred: Undefined subroutine &main::message1ED called at ./ocprop.pl line 4288." ab.

Ein Blick in das Skript selbst, zeigt, daß an dieser Stelle eigentlich "Cannot identify the internal OC queryid!" ausgegeben werden sollte.

Da wird schon dran gearbeitet: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=103&t=49467
 

Rupa

Geowizard
Oh prima! Mir schien, ein Abmelden im Browser bei oc.de nebst Löschen der ~/.geolog/occookies.txt und nochmaligem Aufruf von ./ocprop -c, hat Abhilfe geschafft. Jedenfalls geht's jetzt hier wieder.
 
Oben