• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WTF opencaching.com (Garmin!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mirabilos

Geocacher
http://www.opencaching.com/#terms

Bitte was? Ist das jetzt eine feindliche Übernahme der „Marke“
Opencaching? Sollte man™ die mal drauf aufmerksam machen,
daß das so nicht geht?

Oder ist das abgesegnet?

(Seite sieht trotzdem scheiße aus *g* aber ok, das tut das neue OC-Design auch…)
 

mic@

Geoking
a) Dieses Thema wird schon dort besprochen: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=50316 , daher mache ich hier dicht.
b) Bitte die Forenstruktur beachten, denn AKTUELLES ist für oc-Team-Verlautbarungen und dazugehörige Diskussionen bestimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben