• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entfernen der Unterüberschrift???

Geo Aussi

Geomaster
Hallo zusammen,
Ich hatte bei einem Cache eine doofe Idee, die ich nach einer Zeit jedoch ändern
musste. http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCB986&desclang=DE
Daher habe ich das Listing geändert.
Nun schaute ich mir heute den Cache an und musste erschreckend sehen, wie da noch
der erste Satz des alten Listings steht. Diesen würde ich gerne entfernen.
Wie geht das? ich konnte nichts finden. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße:
:leash5: Geo-Aussi :leash3:
 

Rupa

Geowizard
Oben auf "Bearbeiten" klicken, dann unter der Überschrift "Beschreibungen" hinter der jeweiligen Sprache auf "bearbeiten" klicken und dann im zweiten Feld von oben die Kurzbeschreibung ändern.
 
OP
Geo Aussi

Geo Aussi

Geomaster
Rupa schrieb:
Oben auf "Bearbeiten" klicken, dann unter der Überschrift "Beschreibungen" hinter der jeweiligen Sprache auf "bearbeiten" klicken und dann im zweiten Feld von oben die Kurzbeschreibung ändern.
Gut, jetzt weiß ich, wo ich es ändern kann. Ich habe es auch probiert.
Trotzdem tut sich nichts.
Viele Grüße:
:leash5: Geo-Aussi :leash3:
 
OP
Geo Aussi

Geo Aussi

Geomaster
Ich habe es nun doch hinbekommen. Das komische ist, vor ein paar Tagen
klappte das noch nicht, obwohl ich das selbe gemacht habe :kopfwand: . Auch das
formatieren eines Textes klappt nur ab und zu :???: .
Viele Grüße:
:leash5: Geo-Aussi :leash3:
 
Oben