• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eichsfeld => Wer möchte meine 2 OC-Earthcaches adoptieren?

AC&WS

Geocacher
Hallo Cachergemeinde,

vor ca. einem Jahr habe ich im Rahmen einer Studentenarbeit im Raum Eichsfeld zwei Earthcaches "gelegt": OCA981 und OCA982.

Zugegeben, es sind keine wirklichen Earthcaches, sondern viel mehr eine Wanderempfehlung mit der Möglichkeit, 2 Logs "mitzunehmen". Die einzige Aufgabe besteht darin, vor Ort ein Bild mit seinem GPS-Gerät in der Hand zu machen und dieses in den Log mit hochzuladen. Damals war ich halt noch nicht so drin, in der Geocaching-Materie... :roll:

Da ich meinen OC-Account löschen möchte, biete ich diese beiden Caches zur Adoption an. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich dieser beiden Earthcaches anzunehmen und sie zu optimieren...?

Schickt mir einfach eine PN mit Eurem OC-Nutzernamen, dann biete ich sie Euch bei opencaching.de zur Adoption an.
 
Oben