• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitglieder Raum Oberösterreich/Skgt.

ahab

Geonewbie
Hallo Forum,

gibts bei euch Mitglieder aus dem Raum OÖ bzw. Skgt?
Wär nett, auf diesem Weg Erfahrungen auszutauschen bzw. gemeinsame Aktivitäten zu planen.
Bin neu und mit Hunden unterwegs.

Gruss, Ahab
 

theplank

Geocacher
du schreibst hier in einem vornehmlich .de-forum. ich darf dir daher vielleicht zwei .at-foren ans herz legen:

1. http://www.austrian-geocacher.com/gc-forum/ - vorsicht, eher kritisch und angeblich wenig freundlich :) meint:
2. http://www.tafari.at/forum/index.php - das forum für wattebäuschchenweitwerfen und bussi-bussi-liebhaben :)

da sind deine chancen drastisch höher als hier. btw, bist du einbeinig und sollen dir die hunde beim kampf gegen den weißen unterschenkelabbeißerwal helfen?
 

HowC

Geomaster
JA, hier...
wohl einer der wenigen Salzkammergut-Oberösterreicher die sich in die Gemeinschaft der Bayern und anderen Deutschen reintraut ;-)
 
OP
A

ahab

Geonewbie
Hallo,

danke für die Antworten.

Da die Überschrift der Seite "Geocaching in Deutschland, Östereich und der Schweiz" lautet, ging ich davon aus, dass die Mitglieder hier nicht nur aus Deutschland stammen.
Die Seite ist mir grundsätzlich sehr sympathisch, weil sie übersichtlich aufgebaut ist und sehr umfangreich zu sein scheint.
Ausserdem find ich Kontakte zwischen den Ländern nicht schlecht, Erfahrungsaustausch mit Mitgliedern aus der näheren Umgebung wär natürlich auch nicht schlecht.

@theplank: Ich hab Seehunde, Geocachen möcht ich nur als Art Training betreiben, um das weisse Biest endlich zur Strecke zu bringen. Dass ich angeblich bei der Waljagd ein Bein verloren hab, ist eine unverschämte Verleumdnung von den Jungs aus der Shrimpsfischerei. Die kommen als nächstes dran.

Gruss, Ahab mit zwei Beinen.
 

theplank

Geocacher
ahab schrieb:
@theplank: Ich hab Seehunde, Geocachen möcht ich nur als Art Training betreiben, um das weisse Biest endlich zur Strecke zu bringen. Dass ich angeblich bei der Waljagd ein Bein verloren hab, ist eine unverschämte Verleumdnung von den Jungs aus der Shrimpsfischerei. Die kommen als nächstes dran.

Gruss, Ahab mit zwei Beinen.

sehr gut! solche antworten machen freude :)
 
Oben