• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache wird in Karte nicht angezeigt

CachingFoX

Geocacher
Hallo,

ich habe gerade einen Cache bei OC.de "veröffentlicht"*), kann ihn aber nicht auf der Karte sehen. http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=151943. Was mache ich falsch.

*) Leider ist mir beim anlegen des Listings ein Fehler unterlaufen. Ich habe den Cache versehentlich freigeschaltet :kopfwand: und die ID steht auch schon im Logbuch. Die ursprünglichen Koords waren aber ziemlich weit weg. (N49° 0.0 E10° 0.0)

Gruß
Der CachingFoX
 
A

Anonymous

Guest
Inzwischen ist er auf der Karte zu sehen.

BTW: Die versehentlich falsch eingetragenen Koordinaten haben damit nichts zu tun, anders als bei GC hast Du bei OC die volle Kontrolle über die Koordinaten und kannst sie bei bedarf jederzeit selbst ändern. Ist ja schließlich auch Dein Cache.
 

flopp

Geomaster
Also bei mir ist hier (http://www.opencaching.de/map2.php?lat=49.385416666667&lon=11.148716666667&zoom=19&map=Hybrid) deutlich ein Cache zu sehen.
 
OP
CachingFoX

CachingFoX

Geocacher
Danke! Da war ich ein wenig zu ungeduldig. Ist mein erster OC only Cache. Mal schauen wer da den FTF macht? Bei Dunkelheit sollte er allerdings nicht gemacht werden

Gruß
Der CachingFoX
 
Oben