• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum stimmen die Entfernungsangaben nicht ???

Motoracer

Geocacher
Hallo,

hätte da mal ne Frage bei mir stimmen die Entfernungsangaben nicht ? Ist das nur bei mir so oder habt ihr da auch probleme mit ? Mein eigener Cache reele Luftlinie 0,96 km von meinem Heimatkoordinaten entfernt steht bei Opencaching.de mit 3,2 km Entfernung drin. Ein anderer wiederum steht mit 1,7 km ist aber übner 4 km Luftlinie von mir entfernt.

Mfg Motoracer
 

Oliver

Geowizard
Es gibt in Nord-Süd-Richtung Abweichungen von ca. 2 km.

Da der Entfernungs-Code recht komplex ist, sollte man sich viel Zeit nehmen um darin was zu reparieren. Die Zeit hab ich bisher leider noch nicht gefunden :(

Steht aber schon sehr weit oben auf meiner Todo-Liste


Danke für dein Feedback :)
Oliver
 
OP
M

Motoracer

Geocacher
Oliver schrieb:
Danke für dein Feedback :)

Das ist doch selbstverstänlich ich sehe in ferner Zukunft oc.de als echte Alternative zu gc.com da ist es selbstverständlich das ich euch auf Fehler die auffallen aufmerksam mach

Mfg Motoracer
 
Oben