• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darstellung Suchergebnisse

emzett

Geocacher
Erst einmal : Großes Kompliment! - das Update ist ein Riesenschritt in die richtige Richtung! - sieht schon sehr gut aus!

Hier noch ein zwei Vorschläge:

- Darstellung der Suchergebnisse

Die Cacheliste wird bei mir ziemlich schmal angezeigt und mehr als die Hälfte der Bildschirmbreite bleiben ungenutzt. Cachetitel, die z.B. aus mehr als 2 Worten bestehen, werden daher in mehreren Zeilen dargestellt. Es sähe mMn besser aus, wenn man die Spaltenbreiten der Tabelle etwas ausdehnen würde.

- die Option gefundene und eigene Caches auszublenden ist sehr sinnvoll.

Nicht das es zuviel Arbeit ist (zwei Häkchen zu setzen), aber etwas benutzerfreundlicher wäre es, wenn ich nur einen Klick machen müßte. Z.B. durch zwei Links realisierbar (ohne eigene und gefundene).

Viele Grüße
Markus[/u]
 

AncientSeekers

Geonewbie
emzett schrieb:
- Darstellung der Suchergebnisse

Die Cacheliste wird bei mir ziemlich schmal angezeigt und mehr als die Hälfte der Bildschirmbreite bleiben ungenutzt. Cachetitel, die z.B. aus mehr als 2 Worten bestehen, werden daher in mehreren Zeilen dargestellt. Es sähe mMn besser aus, wenn man die Spaltenbreiten der Tabelle etwas ausdehnen würde.

Jepp, das Problem hab ich auch (Firefox 1.0.7 unter Windoof XP)
 
OP
E

emzett

Geocacher
Nutze die gleiche Firefox-Version.

Hab's gerade mal mit IE ausprobiert, da sieht es ok aus.

Markus
 

orotl

Geocacher
emzett schrieb:
- Darstellung der Suchergebnisse

Die Cacheliste wird bei mir ziemlich schmal angezeigt und mehr als die Hälfte der Bildschirmbreite bleiben ungenutzt. Cachetitel, die z.B. aus mehr als 2 Worten bestehen, werden daher in mehreren Zeilen dargestellt. Es sähe mMn besser aus, wenn man die Spaltenbreiten der Tabelle etwas ausdehnen würde.
Sollte eigentlich ja auch so sein, wir werden es gleich mal prüfen...

- die Option gefundene und eigene Caches auszublenden ist sehr sinnvoll.

Nicht das es zuviel Arbeit ist (zwei Häkchen zu setzen), aber etwas benutzerfreundlicher wäre es, wenn ich nur einen Klick machen müßte. Z.B. durch zwei Links realisierbar (ohne eigene und gefundene).
In der nächsten Version ist es geplant dass die Einstellungen deiner Suche gespeichert bleiben, du musst es daher in Zukunft nur mehr einmal einstellen.
Sind dann viel mehr Mausklicke weniger :wink:

Danke fürs Feedback,

orotl
 
klingt banal, aber habt ihr mal nen Page-Refresh gemacht?
Ich nutze auch Firefox und bei mir läuft alles geschmeidig (ebenso auf Opera und IE)

Gruß
Lion
 

disi

Geocacher
Bei mir sieht es leider auch noch sehr schmal aus - hatte es gerade einmal getestet. Ich benutze XP und AOL.
Ansonsten sehr gut gemacht! Wenn ich könnte würde ich hier drei Bienchen darstellen lassen :lol: :lol: :lol: !
 
Oben