• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann Cache nicht editieren

Kaina&Co

Geocacher
Hallo,

ich wollte gerade das OC-Listing meines Caches editieren, aber es klappt nicht.
Eingeloggt bin ich.
Ich habe auf EDIT gedrückt, dann auf edit description. Dann sehe ich das Feld mit der Beschreibung. Sobald ich mit der Maus den Cursor setzen will, oder den Text markieren, komme ich direkt auf die normale Cache-Seite zurück.
Normalerweise hat das immer gut funktioniert.

Hat jemand eine Idee, was da los ist?
 
A

Anonymous

Guest
kaina09 schrieb:
Ich habe auf EDIT gedrückt, dann auf edit description.
Ähh, das die Sache englisch ist, ist aber so gedacht ja?

Aber auch bei eingestelltem Englisch gibt es kein "edit description", sondern lediglich ein "$SPRACHE [edit]". Aber wie dem auch sei, laufen da evt. irgendwelche GM-Scripte die da stören könnten? Um welchen Cache geht es überhaupt?
 
OP
K

Kaina&Co

Geocacher
Schrottie schrieb:
Ähh, das die Sache englisch ist, ist aber so gedacht ja?

Aber auch bei eingestelltem Englisch gibt es kein "edit description", sondern lediglich ein "$SPRACHE [edit]". Aber wie dem auch sei, laufen da evt. irgendwelche GM-Scripte die da stören könnten? Um welchen Cache geht es überhaupt?

Ja, englisch ist ok.
"$SPRACHE [edit]" <-- Genau das meinte ich.

GM hab ich gerade ausgemacht, ändert sich aber nichts.
Es geht um diesen Cache: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=147986

Danke für deine Hilfe!
 
A

Anonymous

Guest
kaina09 schrieb:
Es geht um diesen Cache: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=147986
Hmm, da ist in der Tat nichts wirklich fehleranfälliges zu finden. Damit ist das wirklich rätselhaft... :/

Ich hab mal bei diversen meiner Caches versucht das nachzuvollziehen, überall ist jedoch editieren möglich. Also würde ich mal behaupten das es nicht an OC liegt. Hast Du mal einfach einen anderen Browser ausprobiert?
 
OP
K

Kaina&amp;Co

Geocacher
Das war ja interessant, mit dem IE gings dann. Scheint wohl ne macke mit Firefox zu sein.

Danke für die Hilfe!
 
A

Anonymous

Guest
kaina09 schrieb:
Das war ja interessant, mit dem IE gings dann. Scheint wohl ne macke mit Firefox zu sein.
Eher eine Macke Deines Firefox, denn meiner hat diese Probleme nicht. :roll:

Aber gut das es jetzt geklappt hat, hast Du hinterher nochmal die Gegenprobe mit FF gemacht, ggf. den FF zwischendurch mal komplett beendet?
 
Oben