• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachesuche: Ausgabe sortieren nach Entfernung nicht möglich

Colin

Geocacher
Hallo zusammen,

ich wollte eben nach langer Zeit mal wieder die Suchfunktion von opencaching.de nutzen. Irgendwie bekomme ich es aber nicht mehr hin, die Ergebnisse nach Entfernung sortieren zu lassen.

Im Bereich "Ausgabe sortieren nach" der Suche fehlt der Radiobutton für Entfernung. Stattdessen steht dort "Entfernung nur nutzbar falls eingeloggt und Heimkoordinaten vorhanden", obwohl ich eingeloggt bin und die Home-Koordinaten in meinem Profil eingetragen sind.

Was habe ich übersehen oder falsch gemacht?

Viele Grüße

Colin
 
OP
Colin

Colin

Geocacher
Sorry für die Störung, hat sich schon erledigt...

Hab den Radiobutton mit dem Namen "Weglänge" mal ausprobiert, und der ging :kopfwand:

Da sonst überall von Entfernung die Rede ist, hatte ich "Weglänge" als die Wegstrecke des jeweiligen Caches (die man bei opencaching ja angeben kann) interpretiert, und nicht als die Entfernung zum Cache.
 
A

Anonymous

Guest
Colin schrieb:
Sorry für die Störung, hat sich schon erledigt...

Hab den Radiobutton mit dem Namen "Weglänge" mal ausprobiert, und der ging :kopfwand:

Ui, dieser fehler ist noch immer drin? Danke für den Hinweis, das muss nämlich noch korrigiert werden.
 
Oben