• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lob

disi

Geocacher
Hallo Leute von Opencaching.de,

an dieser Stelle muss ich mal ein Lob über Eure Arbeit los werden. Das bisher Zustande gebrachte sieht richtig ansehnlich aus, vor allem wenn man bedenkt in welch kurzer Zeit dies geschene ist!

Egal was manch einer denkt (und schreibt): das Leben ist bunt und vielfältig, warum sollte es bei Geocaching anders sein ?! Also macht weiter so! :lol: :lol: :lol:

MfG
Disi
 

DL3BZZ

Geoguru
Richtig, das Leben ist bunt, die Caches sowie der Inhalt meistens auch :wink: .
Es könnten noch mehr ihre Caches bei OC.de eintragen, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
Ein Dank an Oliver & Co.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Knuet

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Es könnten noch mehr ihre Caches bei OC.de eintragen, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.

Hallo Lutz,

cool bleiben. 8) Ich glaube, es wird schon. :wink:
Opencaching.de ist doch eine prima Backup-Möglichkeit. Und das sogar auf einem deutschen Server und mit einer lebendigen Site. Ich glaube jeder, der sich schon mal über eine aktuelle Datensicherung gefreut hat, weil sein Rechner abgeschmiert ist oder über einen Mirror, weil bei einem Server der Download klemmte, wird seine Caches ohne Frage auch bei OC.de einstellen.
So etwas wie hier kann dir überall passieren.

Meint

Knuet
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

ja, wenn man aber sieht, es sind knapp über 1300 Cacher registriet bei knapp 2500 Caches. Summa sumarum nicht mal 2 Caches je Cacher. Das könnte mehr sein.
Aber ich glaube, wenn es in nächster Zeit ein Tool gibt, wo man problemlos seine Caches von GC.com auf OC.de kopieren kann, werden mehr Caches auf OC.de landen.

Ich sag nur, weiter so :wink:
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

jann_gerrit

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Hi,

ja, wenn man aber sieht, es sind knapp über 1300 Cacher registriet bei knapp 2500 Caches. Summa sumarum nicht mal 2 Caches je Cacher. Das könnte mehr sein.


Klar könnten das schon mehr sein, aber das wird schon noch! :D
Nicht wenige haben doch deutlich mehr als zwei Caches eingestellt, was umgekehrt bedeutet, dass andere einen Account generiert haben, um zunächst nur founds zu loggen oder einfach abzuwarten und sich nur schon mal das gleiche Login wie bei GC.com zu sichern. Das ist ja auch gut so. Wäre doch zu ärgerlich, wenn das eigene, von GC.com bekannte Login schon vergeben wäre.
Allerdings kann das bei Caches mit markanten Namen auch passieren. :?
Beispiel:
Promenadenmischung in Münster und
Promenadenmischung in Bielefeld.

JG
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Bei GC gibt es jede Menge Cachenamen, die es doppelt, dreifach und hundertfach gibt.
Who cares?

Lasst Euch doch was besseres einfallen, als die anderen! :shock: :D
 

Black-Jack-Team

Geomaster
All Geocaches
Sorry, no results were found for this search.
By Keyword - Mein Cache [New Search]


Glatt mal ne Idee! So heisst noch kein Cache auf GC! :) ;)
 
Oben