• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Opencaching auf Google+

mic@

Geoking
TKKU schrieb:
So die Briten haben es vorgemacht.
http://bit.ly/ocgplus
Ja, die Briten waren recht flink.

TKKU schrieb:
Eine deutschen Opencaching-Goolge+Seite gibt es zwar
https://plus.google.com/u/0/104950249357104618315/posts
auch aber ist das auch die offizielle?
Wie mir aus gut unterrichteten Kreisen (=ich) berichtet wurde, ist sie es.
Aber sie ist zugegebenermaßen noch etwas leer. Ich wollte bloß erstmal
den Namen sichern, eher so ein GPS-Gerätehersteller sich die schnappt ;)
 

DunkleAura

Geowizard
TKKU schrieb:
gute frage.
mic@ schrieb:
Wie mir aus gut unterrichteten Kreisen (=ich) berichtet wurde, ist sie es.
Aber sie ist zugegebenermaßen noch etwas leer. Ich wollte bloß erstmal
den Namen sichern, eher so ein GPS-Gerätehersteller sich die schnappt ;)
aha.

jedenfalls habt ihr so richtig viele fans. ganze sechs (in zahlen 6) an der zahl. ;)
 
A

Anonymous

Guest
DunkleAura schrieb:
das halte ich für ein gerücht.
Was? Das es auf Dich abzielte, oder das Du einen Phantasienamen verwendest? Letzteres scheint mir jedenfalls so, denn ich kenne Dich eigentlich unter einem anderen Namen. Aber gut, Ehrlichkeit, gerade wenn man mit seinem Namen zu selbst geschriebenem stehen soll, ist nicht jeden gegeben und es kann ja gut sein, das Du da an anderer Stelle einen Phantasienamen benutzt hast. Ist mir im Grunde auch egal, es war halt nur eine Feststellung.
 

JR849

Geowizard
Schrottie schrieb:
DunkleAura schrieb:
JR849 schrieb:
Sind "Phantasienamen" auf Google+ mittlerweile erlaubt? *grübel
nein pages, firmen accounts und co: http://bit.ly/vO2j6v
Ich vermute mal eher, das die Frage auf Dich abzielte, denn du benutzt ja dort schließlich einen Phantasienamen... :/
Ich meinte damit eigentlich Opencaching, denn hier fehlt mir irgendwie der Vorname... ich sag einfach mal Horst. Wobei man Google&Co wohl auch mit Horst Opencaching nicht täuschen könnte. :lachtot:
 
A

Anonymous

Guest
JR849 schrieb:
Ich meinte damit eigentlich Opencaching, denn hier fehlt mir irgendwie der Vorname... ich sag einfach mal Horst.
Nein, da ist es in der Tat so wie DunkleAura schrieb, es handelt sich ja um eine "Seite", und deren Titel ist frei wählbar.
JR849 schrieb:
Wobei man Google&Co wohl auch mit Horst Opencaching nicht täuschen könnte. :lachtot:
Eher doch, wie ja etliche Accounts mit allerlei lustigen Namen - irgendwie scheinen die besonders in der Cacherszene höchst beliebt zu sein - zeigen. solange da niemand etwas meldet, passiert wohl auch nichts.
 
Oben