• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistikbild definieren

BS/2

Geocacher
Beim Text unter den Statistikbildern sind offenbar gewisse Sonderzeichen nicht zulässig - unter anderem das Fragezeichnen, welches ich benötigen würde.
Lässt sich da ev. noch was machen?

Danke!

BS/2
 

C9H14NO3

Geocacher
Der Doppelpunkt ist auch nicht zulässig :cry:
Deswegen habe ich mir mit dem Minus ausgeholfen...

Gruß

Björn
 
ich denke, die Änderung is machbar.. war in einer Beta bei einigen Sonderzeichen auch schon so...
Das Wichtigste ist, daß ihr einfach schreibt welche Zeichen... Das "!" funzt ja z.B.
weiter so :)
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

wollte " ' " bei mir eingfügen, ging auch nicht.
Und habe jetzt 26 Zeichen in dem Statistikbild, aber es werden nur 24 angezeigt. Theor. könnte man 30 Zeichen nutzen, lt. der Defination.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
BS/2

BS/2

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Hi,

wollte " ' " bei mir eingfügen, ging auch nicht.
Und habe jetzt 26 Zeichen in dem Statistikbild, aber es werden nur 24 angezeigt. Theor. könnte man 30 Zeichen nutzen, lt. der Defination.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Vielleicht wird das "-" in eine &...;-folge übersetzt?
 

alex3000

Geowizard
Upps, noch was anderes: Gehört nicht zu diesem Fred, aber ich wollte keinen neuen aufmachen:
Mein Statbild wird nicht aktualisiert. Ich habe schon 31 gefundene Caches, aber es zeigt nur 29 an.

Erledigt, mußte auf oc.de einfach auf "ändern" bei den Statbild-Optionen drücken. Ist das normal?
 

orotl

Geocacher
BS/2 schrieb:
Vielleicht wird das "-" in eine &...;-folge übersetzt?
Nein, das Bild wird direkt generiert.

Alex3000 schrieb:
Erledigt, mußte auf oc.de einfach auf "ändern" bei den Statbild-Optionen drücken. Ist das normal?
Eigentlich nicht, das Bild sollte nach Änderungen an den Stats immer aktuell sein, vielleicht hätte aber auch ein Reload deines Browsers gereicht?

Achja: es werden noch einige Sonderzeichen mehr zugelassen ...

orotl
 

alex3000

Geowizard
orotl schrieb:
Alex3000 schrieb:
Erledigt, mußte auf oc.de einfach auf "ändern" bei den Statbild-Optionen drücken. Ist das normal?
Eigentlich nicht, das Bild sollte nach Änderungen an den Stats immer aktuell sein, vielleicht hätte aber auch ein Reload deines Browsers gereicht?

Achja: es werden noch einige Sonderzeichen mehr zugelassen ...

orotl

Ich hatte noch die Verknüpfung auf devel.opencaching.de. Habs jetzt mal aktualisiert auf opencaching.de

Nein, lag bestimmt nicht am Browser.
 

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,

schon gefunden, warum nicht alle Zeichen angezeigt werden, siehe bei mir in der Signatur?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi orotl,

so, jetzt mal eine andere, hat sich schon ein bissl gebessert. Aber da fehlt noch ein bissl :wink: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben