• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OpenCaching Logo - Terms of Use

DudleyGrunt

Geonewbie
Hello. I am one of the admins for OpenCaching North America (OC.us).

I seem to have gotten some conflicting information as to the Terms of Use for the OpenCahcing Network logo (generic "G" with the sun) for the member sites.

Is there an admin here who can point me to the trademark status of the logo or posted Terms of Use. Coffee Peddlers and I were hoping to have some OCNA merchandise available for purchase, to help spread the word and raise a little money for the maintenance of the website.

Any help would be greatly appreciated.

* * * * *
translate.google.com...

Hallo. Ich bin einer der Admins für Opencaching Nordamerika (OC.us).

Ich glaube mich zu bekommen einige widersprüchliche Informationen über die Nutzungsbedingungen für das OpenCahcing Netzwerk-Logo (generic "G" mit der Sonne) für die Mitglieder-Sites haben.

Gibt es ein Admin hier, der mich an der Marke Status des Logos oder geschrieben Nutzungsbedingungen Punkt kann. Coffee Peddlers und ich waren in der Hoffnung, einige Ocna Waren zum Kauf angeboten, zu helfen, das Wort und heben ein wenig Geld für die Pflege der Website zu haben.

Jede Hilfe wäre sehr dankbar.
 
Oben