• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Koordinaten falsch eingestellt?

Geo-Crawler

Geocacher
Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar Tagen einen neuen Cache eingestellt. Und mich die ganze Zeit gewundert warum er immer noch nicht auf der Karte erschienen ist.
Nun ist mir aufgefallen das laut Minimap in der Beschreibung, er irgendwo in Sibirien oder sonstwo gelandet ist.
Hab also habe ich schnell die Koordianten verbessert, aber leider wird er immer noch nicht an der richrigen Stelle angezeigt.
Wird das System das irgendwann noch erkennen oder hat sich dort noch ein Fehler versteckt.

http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDB70

Vielen Dank schon mal

Gruß Geo-Crawler
 

mic@

Geoking
Geo-Crawler schrieb:
Hab also habe ich schnell die Koordianten verbessert, aber leider wird er immer noch nicht an der richrigen Stelle angezeigt.
Deine Koordinaten lauten N 52° 08.853' E 101° 24.370'
Nimm stattdessen besser N 52° 08.853' E 010° 24.370'
 

Die Baumanns

Geowizard
N 52° 08.853' E 101° 24.370'

die 52° sind ja in Ordnung für einen Nordwert,
aber 101 ° Ost, ist wohl in Sibirien
meinst du 10° ost ??

Gruß Guido
 

8812

Geoguru
Geo-Crawler schrieb:
[…]
Hab also habe ich schnell die Koordianten verbessert, aber leider wird er immer noch nicht an der richrigen Stelle angezeigt.
[…]
Wieso, der wird doch bei E 101° xx.xxx angezeigt. Dort ist er auch gelistet. :roll:
Soll das womöglich E 011° heißen?
 

UF aus LD

Geowizard
Zumindest wenn ich mir das Listing anschaue liegen die Kords immer noch falsch und dein Berichtigungsversuch scheint gescheitert zu sein.
Das Listing zeigt:
N 52° 08.853' E 101° 24.370 (WGS84)
Und das liegt definitiv nicht in Deutschland!

Bei GC lauten die Kords
N 52° 08.853 E 010° 24.370
 
OP
Geo-Crawler

Geo-Crawler

Geocacher
Danke Leute,

manchmal sieht man den Wald.. ihr wisst schon. :kopfwand:

Ja, also hatte ich wohl zwei Zahlendreher drin. Bin da wohl irgendwie durcheinnader gekommen. Jetzt funktioniert es aber endlich. :D

Gruß Geo-Crawler
 
Oben