• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FR: Nach Login zur angezeigten Seite

alex3000

Geowizard
Befinde ich mich irgendwo in den Tiefen der Webseite (bsp. durch Link auf einem Cache-Listing) und logge mich dann ein, gelange ich automatisch auf die Startseite.
Es wäre doch praktischer, wenn man auf der besuchten Seite bleiben würde.
 

shia

Geomaster
Ja, genau!
Beispiel: Ich hab ein Lesezeichen auf meine "gespeicherten Suchen", muss mich aber natürlich erst einloggen, bevor ich auf die Seite komme.
Logge ich aber ein, lande ich auf der Startseite, statt bei meinen gespeicherten Suchen :cry:
 

orotl

Geocacher
Alex3000 schrieb:
Befinde ich mich irgendwo in den Tiefen der Webseite (bsp. durch Link auf einem Cache-Listing) und logge mich dann ein, gelange ich automatisch auf die Startseite.
Es wäre doch praktischer, wenn man auf der besuchten Seite bleiben würde.
Ein Bug, teilweise funktioniert es, teilweise nicht...

Ist notiert, danke für den Hinweise.

orotl
 

shia

Geomaster
Apropos bug: Wenn ich mich in der oben beschriebenen Seite einlogge (Link auf Lesezeichen klicken, dann einloggen), bekomme ich u.a. folgendes zu sehen:
...

Die neusten Caches

Insgesamt {hiddens} aktive Caches und {founds} Funde von {users} Benutzern

Für eine Hand voll '$' gibt's dann auch die Zahlen, oder ? :wink:
 
Oben