• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Download Bilder in der Beschreibung und Spoiler-Fotos

Nicole

Geocacher
Momentan arbeite ich mich ein wenig in OC ein. ;)
Bisher habe ich nur sehr wenig zum Download von Spoilerfotos und den Bildern in der Beschreibung gefunden.
Momentan nutze ich ACachebox, was alles erforderliche auf mein Smartphone lädt.
Welche Möglichkeit habe ich bei OC Bilder und Fotos bequem zu laden? Spoilersync klappt ja nicht, oder?
LG Nicki
 

flopp

Geomaster
Nicole schrieb:
Momentan arbeite ich mich ein wenig in OC ein. ;)
Bisher habe ich nur sehr wenig zum Download von Spoilerfotos und den Bildern in der Beschreibung gefunden.
Momentan nutze ich ACachebox, was alles erforderliche auf mein Smartphone lädt.
Welche Möglichkeit habe ich bei OC Bilder und Fotos bequem zu laden? Spoilersync klappt ja nicht, oder?
LG Nicki

Momentan gibt es da - soweit ich weiss - keine automatische Möglichkeit. Die OC-Betreiber und -Entwickler treiben sich übrigens hauptsächlich im OC-Forum unter http://forum.opencaching-network.org/ rum.
 

hamado

Geocacher
Ich hole den alten Fred mal wieder hoch.
Hat sich an der Problematik in der Zwischenzeit etwas geändert.
Ich finde nämlich keine Lösung die Bilder von OC in GSAK zu importieren.

Danke und schönes We

Hans
 
Oben