• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FR: Logtext in Emails

Ist es denn evtl. möglich, den Logtext in die Email zu schreiben? Ich bekomme ein paar mehr Emails täglich und gehe meist nur die Logs meiner Caches durch, da schaue ich mir nur kurz die Email an und gut is. Momentan steht in den Emails quasi nix drin, weder ob es mein eigener Cache ist noch was los war.
 

TeamAstelix

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Ist es denn evtl. möglich, den Logtext in die Email zu schreiben? Ich bekomme ein paar mehr Emails täglich und gehe meist nur die Logs meiner Caches durch, da schaue ich mir nur kurz die Email an und gut is. Momentan steht in den Emails quasi nix drin, weder ob es mein eigener Cache ist noch was los war.
Bin ich voll deiner Meinung - die E-Mails sind praktisch ohne Inhalt.
Für die eigenen Caches erhältst du den gleichen Inhalt, nämlich Leere, aber du kannst sehen, ob der Logeintrag einem deiner eigenen Caches gilt.
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Ich plädiere auch für mehr Inhalt, ähnlich wie bei Groundspeak.
Kurz und knapp:
-Datum des Logs
-Username und Foundzahl
-Cachename
-Typ of Log (Found, DNF usw.)
-Text des Logs
-Mitteilung ob Fotos angehängt ja/nein
und
-Direktlink zum Cache
 
Oben