• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Server offline?

Lowci

Geocacher
Ich habe derzeit keine Möglichkeit um auf eine OC Seite zu gelangen. Ist der Server gerade ausgestiegen?

Gruß Lowci :shocked:
 
OP
L

Lowci

Geocacher
Ich habe gerade mal die Suche bemüht und gesehen das man das Board noch erreichen kann.

http://forum.opencaching-network.org/index.php

Gruß Lowci
 

flopp

Geomaster
Der Webserver ist mit einer Kernel-Panic ausgestigen: http://forum.opencaching-network.org/index.php?topic=3075.msg39090#msg39090
 

mic@

Geoking
FledermausSheriff schrieb:
Läuft der Server auf einer VM?
Ja, es existieren sogar mehrere VMs.
Siehe auch das Pendant, nämlich die Entwicklungsumgebung:
http://wiki.opencaching.de/index.php/Entwicklung
 
Oben