• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs von GC nach OC?

Kocherreiter

Geowizard
Ich habe mich mal etwas eingelesen und ein Tool namens "Geolog" gefunden das die Logs aus GC nach OC transferieren soll. Leider bekomme ich schon die Installation nicht hin; vielleicht liegt's am PC, vielleicht daran, dass die Infos aus 2010 stammen http://www.nwct.de/archives/62-GC-Listings-und-Logs-nach-OC-konvertieren.html oder auch http://blog.clanfamily.de/gc-vs-oc-logs-und-listings-uebertragen/

Zu Beginn habe ich beide Plattformen genutzt und mühevoll auf OC nachgeloggt.
Das würde jetzt aber bedeuten, dass ich bis zu 800 Caches vergelichen/nachloggen müsste.

Da ich GSAK nutze, dachte ich mir es gäbe ein Makro dafür; leider habe ich keines gefunden das funktioniert.

Wie macht ihr das?
 
A

Anonymous

Guest
Ich nutze dafür auch geolog/ocprop. Allerdings die Perlversion. Das Windows-Executable ist derzeit nicht auf dem neuesten Stand, das sind nur die Perlscripte. Aber wenn Du keine Angst davor hast, mal ein Script auf der Kommandozeile zu starten, dann kannst Du Dir auch einfach ActivePerl installieren und dann loslegen.
 
A

Anonymous

Guest
Nö, muss man nicht. Einfach nach http://www.activestate.com/activeperl/downloads gehen, passendes Paket anklicken, abwarten. Dann kommt zwar so ein Fomular, aber nebenbei startet der Download.

Und selbst wenn man da irgendwas angeben muss, dann trägt man halt irgendeinen Blödsinn ein.
 
Oben