• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Drucken bei Opencaching

2cachefix

Geomaster
ich habe mich bei Opencaching einmal umgesehen. Da ich nicht auf dem neuesten Stand der Technik bin und kein PDA mit führe, bin ich auf Ausdrucke angewiesen. Einen Punkt mir eine Druckausgabe erstellen zu lassen habe ich nicht gefunden. Gibt's den nicht, oder habe ich Knöpfe auf den Augen???
 

TAZMescalin

Geonewbie
Den Punkt mit der Druckansicht habe ich auch erst nach dem dritten oder vierten Besuch der Seite gefunden. Einmal gefunden bietet sie sich jedoch an, da ich nicht immer die ganzen Logeinträge mit mir führen möchte.
 

orotl

Geocacher
ChaosTeam schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Spoiler bzw. auch andere in der Beschreibung vorkommende Bilder direkt in der Druckansicht darzustellen ?
Nein, ist nicht vorgesehen.

Die Druckansicht ist ja praktisch, aber für jedes Bild dann nochmal eine Seite zu drucken kann schon nervig sein.

Beispiel (6 Spoilerbilder):
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=105486&print=y
Das ist natürlich ein eher 'untypisches' Beispiel.
Aber in der Regel ist es doch so, dass nur ein oder 2 Spoilerbilder vorhanden sind, und die will ich dann (wenn ich sie ueberhaupt ausdrucke) in möglichst hoher Auflösung und nicht eventuell mehrere Bilder auf eine Seite gequetscht.
Aber damit nichts übersehen werden kann, werden ja immerhin die Links angedruckt :wink:

orotl
 

goldensurfer

Geoguru
noch ne Idee zum Thema Drucken: Baut doch einfach das Stylesheet der Seite entsprechend um, so dass bei "media=printer" die Navigationsleiste etc. ausgebledet werden!?
 
Oben