• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stern79

Geocacher
.....Ja ja wir sind alle auf der Suche ;)
Nein ich suche ein Gerät für meinen Sohn, kann ruhig ein älters sein und darf nicht all zu teuer sein!
Da wir gerade am Anfang sind und wer weiß wie lange er sich dafür begeistern kann Kinder halt!
Deswegen nix aufregendes und günstig!
LG
Stern79
 

Nicole

Geocacher
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=36935
64 Seiten Kaufberatung, da sollte nun wirklich jeder Aspekt berücksichtigt sein. Lesen muß man aber schon!
 

Schnueffler

Geoguru
Da wir das Thema schon mehrfach hatten und der Verweis auf die Kaufberatung schon gefallen ist, schliesse ich diesen Thread hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben