• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kaufberatung rund um GC - Was soll ich wann und wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnueffler

Geoguru
Nachdem wir ja nun lange in allen möglichen Unterforen eine getrennte Kaufberatung geführt haben, gibt es nun einheitlich ein eigenes Forum dafür. Das bedeutet aber auch, dass es nun keine Sammelthreads mehr gibt und hier jede Frage auch mehrfach gefragt werden darf ; incl aller damit verbundenen Konsequenzen, dass nun auch Antworten immer und immer wieder herunter gebetet werden müssen.

Wer also nicht bereit ist, eine Antwort auch zum x. Mal in einem Thread zu schreiben, der kann sich seine dummen Kommentare auf die Forensuche oder andere Threads auch direkt sparen. Dieses Forum ist quasi dem Newbie-Bereich gleichzusetzten, nur dass es hier speziell um den Kauf von Geocaching-Zubehör gehen soll. Für funktionelle Fragen zu einem Produkt ("Wie stelle ich diese Funktion ein?") gibt es dann weiterhin die entsprechenden Foren.

Die Moderation werde erst mal ich übernehmen. Vielleicht findet sich ja noch jemand Zuverlässiges, der dann in Zukunft dieses Forum moderieren will. Auch eine Co-Moderation ist denkbar. Aber das schauen wir dann, wenn es Interessenten gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben