Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

LowCost-GPs gesucht

Welches Gerät soll ich mir kaufen?

Moderatoren: cterres, Schnueffler

zym
Geonewbie

LowCost-GPs gesucht

Beitrag von zym » Di 10. Jan 2012, 12:17

Hallo!

Habe letztes Jahr ein bisschen mit der Cacherei begonnen aber leider sehr schnell herausgefunden, dass mit meinem Android, so sehr ich es auch liebe, nicht so viel zu reissen ist. Die Akku Laufzeit ist ein Witz und der Prozessor scheint auf diese ganze Multitaskerei auch nicht so super gut klar zu kommen. Regelmäßige Freezes runden das ganze ab und das macht nun wirklich keinen Spaß!

Ich suche also auf diesem Weg eines der im Titel genannten Geräte, da diese meinen Ansprüchen zu genügen scheinen und einen guten Ruf haben.

Zum Preis.
Ich bin furchtbar armer Student (was auch sonst...) und nun schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem der Geräte zu einem Preis von unter 100 noch viel, viel besser unter 80€. Für alles drüber kann man sich ja eigentlich ein Neugerät kaufen.

So. Schluss mit dem Geschreibsel!
Wer von euch also ein funktionstüchtiges, Aussehen egal, Etrex rumliegen hat und es gerne loswerden möchte, bitte melden!

Gruß,
Tim

Werbung:
Schnueffler
Geoadmin
Ingress: Enlightened
Re: [S] Garmin Etrex Legend/Vista HCx oder Etrex 20/30

Beitrag von Schnueffler » Di 10. Jan 2012, 12:55

Legend oder Vista Hcx unter 100€ ist ein Schleuderpreis. Bei einem Neupreis von 160-190€ wirst Du das nicht unter 120€ bekommen. Von einem etrex 20 oder 30 mal ganz zu schweigen. Die Geräte gibt es gerade mal 6 Monate. Wenn jemand ein Gerät zu deinen Preisvorstellungen verkaufen würde, wäre er schön blöd.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

zym
Geonewbie

Beitrag von zym » Di 10. Jan 2012, 20:09

Hey fischer!
Das Etrex H kommt für mich nicht in Frage, weil ich auf jeden Fall die Kartendarstellung will!
Aber trotzdem danke für deinen Hinweis!