• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches GPS-Gerät mit Kartendarstellung

Lotte2009

Geonewbie
Hallo ihr lieben. ich selbst cache noch nicht solang. aber trotzallem möchte ich mir jetzt ein gps gerät zulegen, allerdings mnit kartendarstellung. welche könnt ihr mir empfehlen
LG
 

Schnueffler

Geoguru
Wievie willst du ausgeben? Touchscreen oder Tasten? PremiumMember bei Gc? Verwendest du noch andere Platformen? Paperless Caching? Ein bißchen was musst du uns schon erzählen!
 
OP
L

Lotte2009

Geonewbie
also max. 200€, ob tasten oder touch ist mir eigentlich egal.ich habe kein premium bei GC, bisher keine andere plattform verwendet, außer geocaching.com. habe auch schon bei FB ein paar meinungen erfragt.paperless caching? ohne papier cachen? also bisher hatte ich ein iphone- daher immer ohne papier losgezogen. das iphone würde auch bleiben, zur not kann man ja immer da rauf schauen.ich mag gerne ein gps haben, wo ich nicht noch extra karten kaufen muss. wichtig wäre mir kartendetail, extra speicherkarte, peilung, evtl. kompass. lg
 

Bisamratten

Geocacher
Lotte2009 schrieb:
also max. 200€, .....ich mag gerne ein gps haben, wo ich nicht noch extra karten kaufen muss. wichtig wäre mir kartendetail, extra speicherkarte, peilung, evtl. kompass. lg

Das wird aber arg schwierig, fürchte ich...
 

mike_hd

Geowizard
Also das eTrex 30 bekommt man schon für 200 € incl. Versand.
Das 20er für 177 €, einfach mal bei idealo nachsehen.
 
Oben