• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS für Anfänger gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag zusammen, grüße aus ravensburg, bin neu hier und wollt mal fragen ob jemand nen tipp hat bezüglich eines gps-gerätes für anfänger.....

freu mich auf antworten von euch....

gruß cachingravensburg
 

JR849

Geowizard
Möge einer der Mods den Thread bitte in das Unterforum "Newbie" schieben. Dürfte dem "Rohstoff" Teer und Federn zugute kommen.
Thx ;)
 

Börkumer

Geoguru
Es gibt sogar eine Abteilung für Kaufberatungen, dich dürfte bei deiner Suche dieser Thread ansprechen. Dürfte die wichtigsten Einsteigergeräte abdecken. Meine Empfehlung: Dakota 10.
 

Schnueffler

Geoguru
Und das 4. mal diese Woche die gleiche Frage. Bitte schau Dich einfach mal ein bißchen hier um, dann wirst du schon eine passende Antwort für dich finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben