• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bezugsquellen für Sanyo Eneloop Akkus oder ähnliche

babby1976

Geocacher
Da ich nicht nur zum Geocachen eneloops verwende, hier mal eine (nicht-händlerbasierte) Quelle, wo es die in Deutschland zu kaufen gibt (Online-Shops und auch Geschäfte vor Ort, die eneloops führen):

hier bekommt ihr eneloops

LG babby
 

bebilix

Geocacher
Ich habe damals lange gesucht, bis ich die ersten Eneloops gefunden habe. Mittlerweile weiß ich, dass es die auch in sehr vielen Modellbaugeschäften gibt, da sie auch die RC-Fahrer verwenden. Da habe ich sogar weniger bezahlt als übers Internet.
 

Moeff

Geowizard
... ich habe die Rossmann-Akkus gekauft, Nennkapazität 2300 mAh, vorgeladen mit 50 %, gemessen im 2. Testlauf 1.963 bis 1.974 mAh; das sind bummelig 85 % der angegebenen Leistung.

Angesichts des Preises wohl akzeptabel.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wir haben einen Shop, mit dem Ihr den Geoclub unterstützen könnt: http://shop.geoclub.de/suche.php?query=eneloop&pricefrom=&priceto=&go=suche1
 

Moeff

Geowizard
... wenn ich nur 4 Akkus kaufen möchte, lohnt sich der Kauf nicht bei einem Versandhändler!

Wenn der Geoshop ein echter Shop wäre, vielleicht ok, aber so? :???:
 

Börkumer

Geoguru
Moeff schrieb:
Wenn der Geoshop ein echter Shop wäre, vielleicht ok, aber so? :???:
es handelt sich einen aStore von Amazon, bei dem moenk zwischen 5 und 10% vom Nettoumsatz bekommt. Ob die Verfügung nun Firefox, irgendwelchen Schnäppchenseiten, oder dem Geoclub zufließt, kann einem als User relativ egal sein, da Amazon eh keine offizielle Rückvergütung über Cashbackseiten zulässt. Im Gegenzug dafür werden wir hier auch weiterhin nicht mit Layerwerbung an unmöglichen Stellen bombardiert.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wirklich nervige Werbung wirds unabhängig davon nicht geben. Ich nehm meinen "Shop" recht gern um selbst zu suchen. Wenn Ihr es auch machen wollt: Prima! Wenn nicht: Auch gut. Und um zum Thema zurückzukommen: Ein paar Eneloops kauf ich auch beim Saturn um die Ecke.
 
Oben