• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erfahrungen mit LED-Zeug von MiniInTheBox?

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier sind immer so Banner mit günstigem LED-Zeug von MiniInTheBox - hat da schon mal jemand was bestellt, ist das ok, wie lange dauert die Lieferung?
 

gonzales75

Geocacher
Ich habe das mal gegoogelt... Scheinbar haben viele dort böse Überraschungen erlebt. Hohe Zollgebühren, defekte Ware usw. Unterm Strich: denke ich: Finger weg.
 

Börkumer

Geoguru
Also Zollgebühren + Steuern sollten ja keine Überraschung sein. Nur leider versenden viele Händler als Geschenk deklariert. Ich wollte auch mal 3 Strahlen für die Deckenleuchte probehalber bestellen, habe nach einen Thread im Amazon-Diskussionsforum die Finger von dem Shop gelassen.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Genau die LED-Strahler waren bei mir auch - die Hochvolt-Variante erscheint mir sehr günstig und würde prima passen bei mir. Aber irgendwie hatte ich da so ein Zögern bei der Bestellung. An sich kann man für den Zehner inklusiv Versand ja nicht viel verkehrt machen, hab nur kein Lust auf Rennerei wegen Paket und Montage um mich dann zu ärgern. Von daher die Frage was das Zeug wohl taugt.
 

Zappo

Geoguru
...ich hab gerade 2 Taschenlämpchen bekommen. Zusammen unter 15 Euro. Laufzeit der Sendung 32 Tage.
Probleme keine, Ware funktioniert. Keine Gebühren, kein Zoll, Prüfbapper vom Zoll war drauf.

Ohne Gewähr :D

Gruß Zappo

PS: Ob das u.a. ökologisch nen Sinn macht, muß jeder selbst entscheiden.....
 
Oben