Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

etrex 30

Welches Gerät soll ich mir kaufen?

Moderatoren: cterres, Schnueffler

Antworten
gorzka
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:05

etrex 30

Beitrag von gorzka » Fr 18. Apr 2014, 18:13

Hallo zusammen,
ich binseit einiger Zeit dem Geocaching verfallen. Bisher habe dafür mein etrex Vista Hcx genutzt. Leider kann man ja damit nicht paperless cachen und ich musste immer noch mein Smartpfhone zu Hilfe ziehen. Dies kann man ja mit dem etrex 30 machen.
Nun meine Frage, speichert es auch die Hinweisbilder (wenn vorhanden) mit ab?

Ein Dakota 20 reizt mich auch, aber da soll ja die lesbarkeit bei Sonnenlicht nicht so gut sein. Danke schon mal für Eure Antworten.

Thomas

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: etrex 30

Beitrag von Schnueffler » Fr 18. Apr 2014, 18:48

Automatisch werden Spoiler nicht abgespeichert. Es gibt aber Wege, wie man die Spoiler herunterladen kann. Allerdings werden Spoiler bei keinem Gerät im Listing angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

badnerland
Geomaster
Beiträge: 697
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 13:10
Wohnort: Bodensee

Re: etrex 30

Beitrag von badnerland » So 20. Apr 2014, 18:25

Selbst wenn das etrex die Bilder komfortabel anzeigen könnte, macht das auf dessen Display keinen Spaß. Die Auflösung ist bescheiden und farblich taugt es für Fotos gar nicht
Ich bin selbst mit etrex 30 und Smartphone unterwegs finde das zusammen ganz praktikabel.

gorzka
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:05

Re: etrex 30

Beitrag von gorzka » Mo 21. Apr 2014, 11:08

Danke erst einmal für Eure Antworten. So wie es aussieht, kann ich ja dann mit meinem Hcx weiter cachen.

Nehmt Ihr auf dem Smartphone auch c:geo?

Benutzeravatar
Kocherreiter
Geomaster
Beiträge: 967
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: etrex 30

Beitrag von Kocherreiter » Di 22. Apr 2014, 09:01

Es geht mit dem Programm "RCH65 Spoiler Download" oder so ähnlich.
Du kannst die Spoiler-Bilder auf dem Display auch vergrössern, ist aber in 50% der Fälle wirklich nicht wirklich brauchbar; aber besser als nichts :D

Die offizielle Groundspeak-App kann Spoiler laden, vorausgesetzt du hast Online-Zugriff was im Wald oftmals nicht der Fall ist.

Antworten