• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falk Lux 30/32

Olli71

Geocacher
Hallo,

hat hier jemand bereits Erfahrungen in Sachen Geocaching mit den Falkgeräten gemacht? Würde mich mal interessieren, denn die meisten sind ja mit Garmin unterwegs.

DANKE und schöne Weihnachten
 

Moeff

Geowizard
... ich habe einen Falk Ibex Cross und habe festgestellt, dass das GErät die beste Geocache-Zielführung aller Zeiten hatte, 1 m punktgenau auf den Cache.

Aber mit dem letzten Update hat ein von der Muse geküsster Techniker Static Navigation eingepflanzt. :irre: Ist jetzt mehr ein Fahrradnavi.

Ob die Luxe davon auch betroffen sind, weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Falk auch. Egal.
 

Kai1976

Geonewbie
Schönen guten Morgen,

ich würde dieses Thema auch gerne noch einmal aufgreifen.

Denn auch ich stehe vor der Wahl, Garmin 64s oder Falk LUX32

Die Falk Geräte sollen noch etwas wertiger sein, wer aber kann etwas

über die sonstige Quali/Softwarehandling des Gerätes Sagen?
 

Wolfhunter007

Geocacher
Würde zum Garmin tendieren, aber das zu 90% weil ich bislang immer mit Garmin zufrieden war, ganz nach dem Motto "Never change a running system."
 
Oben