Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Oregon 450 oder 550t ?

Welches Gerät soll ich mir kaufen?

Moderatoren: cterres, Schnueffler

Antworten
Benutzeravatar
Aziz2002
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 16:42

Oregon 450 oder 550t ?

Beitrag von Aziz2002 » Mi 15. Jul 2015, 12:50

Hallo.
Könnte mir jemand einen vergleich zwischen dem Oregon 450 und 550t geben ? Vorteile, Nachteile....
Es sollte Wherigo und Chirp können und es sollte eine lange Batteriehaltung haben.
Wer könnte mir beim aussuchen helfen !
Gruss
Aziz2002

Werbung:
tom-kuehn
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:27

Re: Oregon 450 oder 550t ?

Beitrag von tom-kuehn » Mi 15. Jul 2015, 14:24

Das Orgeon 550 verfügt zusätzlich über eine Kamera, das t-Modell enthält zusätzlich eine topografische Karte.
Ich habe recht lange mit dem 450 gecached da ich die Kamera nicht benötige, da immer das Smartphone dabei ist, und bei den Karten reichen mir die OSM.
Einen schönen Vergleich findest Du hier: http://www.cachewiki.de/wiki/Oregon

Antworten