• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 450 oder 550t ?

Aziz2002

Geocacher
Hallo.
Könnte mir jemand einen vergleich zwischen dem Oregon 450 und 550t geben ? Vorteile, Nachteile....
Es sollte Wherigo und Chirp können und es sollte eine lange Batteriehaltung haben.
Wer könnte mir beim aussuchen helfen !
Gruss
Aziz2002
 

tom-kuehn

Geocacher
Das Orgeon 550 verfügt zusätzlich über eine Kamera, das t-Modell enthält zusätzlich eine topografische Karte.
Ich habe recht lange mit dem 450 gecached da ich die Kamera nicht benötige, da immer das Smartphone dabei ist, und bei den Karten reichen mir die OSM.
Einen schönen Vergleich findest Du hier: http://www.cachewiki.de/wiki/Oregon
 
Oben