• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS Geräte - Die Qual der Wahl

Fuchsjagd2015

Geonewbie
Hallo Zusammen,

mich hat das Cache Fieber gepackt :)
Nun fällt mir immer wieder auf, dass das GPS meines Handys eher ungenau ist und ich viel Zeit damit verbringe einen Umkreis von 12m abzusuchen, bis ich dann, mal mehr mal weniger erfolgreich, das Döschen finde.
Daher nun meine Frage an euch: Welche GPS Geräte könnt ihr empfehlen? Ich bin nicht der große Adventure-Sucher (im Wasser, hoch in den Bäumen,...). Eher die Gassi-Geh-tauglichen Strecken.
Ich freue mich auf euren Input und danke im Voraus :)

Besten Gruß,
Fuchsjagd2015
 

hcy

Geoguru
Bitte hier: https://geoclub.de/forum/viewforum.php?f=128 oder hier: https://geoclub.de/forum/viewforum.php?f=31 nachlesen.
Alles schon endlos diskutiert.

Und 12m sind durchaus nicht ungenau.
 
Oben