GPS Geräte - Die Qual der Wahl

Welches Gerät soll ich mir kaufen?

Moderatoren: cterres, Schnueffler

Antworten
Fuchsjagd2015
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Nov 2015, 11:46

GPS Geräte - Die Qual der Wahl

Beitrag von Fuchsjagd2015 » Di 3. Nov 2015, 11:54

Hallo Zusammen,

mich hat das Cache Fieber gepackt :)
Nun fällt mir immer wieder auf, dass das GPS meines Handys eher ungenau ist und ich viel Zeit damit verbringe einen Umkreis von 12m abzusuchen, bis ich dann, mal mehr mal weniger erfolgreich, das Döschen finde.
Daher nun meine Frage an euch: Welche GPS Geräte könnt ihr empfehlen? Ich bin nicht der große Adventure-Sucher (im Wasser, hoch in den Bäumen,...). Eher die Gassi-Geh-tauglichen Strecken.
Ich freue mich auf euren Input und danke im Voraus :)

Besten Gruß,
Fuchsjagd2015

Werbung:
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5850
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: GPS Geräte - Die Qual der Wahl

Beitrag von hcy » Di 3. Nov 2015, 12:21

Bitte hier: https://geoclub.de/forum/viewforum.php?f=128 oder hier: https://geoclub.de/forum/viewforum.php?f=31 nachlesen.
Alles schon endlos diskutiert.

Und 12m sind durchaus nicht ungenau.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Fuchsjagd2015
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Nov 2015, 11:46

Re: GPS Geräte - Die Qual der Wahl

Beitrag von Fuchsjagd2015 » Di 3. Nov 2015, 13:59

Vielen Dank für die Links! Dann guck ich da mal!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder