• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GARMIN Navigationsgerät nüvi 2568 LMT-D bei Lidl

huckeputz

Geowizard
Moin zusammen,

wir suchen ein Navi für's Auto. Einsatzhäufigkeit ca. 5 Mal im Jahr. Taugt das Lidl-Angebot etwas oder gibt's billigere Alternativen? Es muss kein Garmin sein, nur Kartenupdates sollten kostenlos sein. Ein Stau-Assistent wäre ebenfalls nett.

Besten Dank.

http://www.lidl.de/de/garmin-navigationsgeraet-nuevi-2568-lmt-d/p206898
 

Teleskopix

Geowizard
Das Gerät ist o.k. wenn du mit der Länderabdeckung Zentraleuropa https://support.garmin.com/support/searchSupport/case.faces?caseId={27e05d00-895c-11e5-4cfe-000000000000} (etwas nach unten scrollen) zurechtkommst. Weitere Länder nachkaufen ist teuer, bzw. ein Gerät bei dem ganz Europa enthalten ist, ist günstiger als der Nüvi 2568 + nachgekaufte Länder.
Man kann als Ziel Coords eingeben, was bei manch anderen nur umständlich, z.B. nicht in der gewohnten Notation, oder auch gar nicht geht.
 
Oben