Smartphone zum Geocachen

Welches Gerät soll ich mir kaufen?

Moderatoren: cterres, Schnueffler

rolf1327
Geomaster
Beiträge: 794
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 14:02
Wohnort: Frankfurt

Re: Smartphone zum Geocachen

Beitrag von rolf1327 » Fr 26. Feb 2016, 18:32

Im Augenblick gefällt mir das CAT S60 ja ganz gut, aber für Erfahrungen muss man wohl noch etwas warten.
Σ(F) / Σ (DNF) > 1

Werbung:
Benutzeravatar
spaziergaenger
Geomaster
Beiträge: 962
Registriert: Do 19. Mai 2005, 10:09
Wohnort: N51,5 E12

Re: Smartphone zum Geocachen

Beitrag von spaziergaenger » Mo 29. Feb 2016, 13:40

Svensson hat geschrieben:
Schotie hat geschrieben:Kann mir da jemand was empfehlen?
Ja, die Forensuche. Dieses Thema wurde hier nämlich schon dutzendfach bis zum Erbrechen durchgekaut.
Dann stell doch einfach die Frage andersherum: Mit welchem Smartphone kann man nicht oder nur eingeschränkt Cachen, welches ist nicht zu empfehlen? Und am besten noch in Verbindung mit welcher App. Und da die Reproduktionsrate in diesem Kontext eher kurz ist, dürften wohl ältere Beiträge ehrer nicht mehr so brauchbar sein.
Gruß, Spaziergänger

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5782
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Smartphone zum Geocachen

Beitrag von hcy » Mo 29. Feb 2016, 15:38

rolf1327 hat geschrieben:Im Augenblick gefällt mir das CAT S60 ja ganz gut, aber für Erfahrungen muss man wohl noch etwas warten.
Es stand was von billig im Eingangspost oder?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder