Kaufempfehlung für ein GPS benötigt

Welches Gerät soll ich mir kaufen?

Moderatoren: cterres, Schnueffler

Antworten
Benutzeravatar
stritzale
Geocacher
Beiträge: 80
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 09:03

Kaufempfehlung für ein GPS benötigt

Beitrag von stritzale » Mo 18. Apr 2016, 16:20

Hallo Leute,

stehe kurz vor dem Kauf meines erstens GPS Gerätes, da mir das Smartphonecaches allmählich auf den Geist geht hier in meiner Gegend.
Jetzt habe ich ein privates Angebot gefunden da ich mal Eure Erfahrung bräuchte ob das für den Preis ne gute Sache wäre:

Garmin Oregon 600
incl. Datenkabel, Karabinerclip, Anleitung, Fahrradhalterung und NIMH Battery Pack
alles NEU unbenutzt in Originaler Verpackung

könnte es für € 200,00 haben, soll ich zuschlagen? Könnt Ihr Preis/Leistung empfehlen?

Gruß stritzale

Werbung:
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6128
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung benötigt

Beitrag von Eastpak1984 » Mo 18. Apr 2016, 16:36

Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Benutzeravatar
sof
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:12

Re: Kaufempfehlung benötigt

Beitrag von sof » Mo 18. Apr 2016, 16:42

Also mit dem Oregon 600 machst Du nix falsch. Ich bin mit dem 650er sehr zufrieden. Und wenn's wirklich neu ist, finde ich 200,- bei einem regulären Preis von um die 270,- auch vollkommen ok. Gönn Dir noch ne Display-Schutzfolie dazu - Gorilla Glas ist auch nicht, wofür man es hält... ;-)

Benutzeravatar
Kocherreiter
Geomaster
Beiträge: 917
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung für ein GPS benötigt

Beitrag von Kocherreiter » Mo 25. Apr 2016, 13:52

Hast du es gekauft?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder