Montana vs. Monterra

Welches Gerät soll ich mir kaufen?

Moderatoren: cterres, Schnueffler

Antworten
schwoats
Geocacher
Beiträge: 141
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 19:37

Montana vs. Monterra

Beitrag von schwoats » Sa 20. Aug 2016, 19:59

Hallo!
Da mein Montana 600 leider einen defekten Touchscreen hat und ich vermutlich von Garmin kein Tauschgerät bekomme, da ich keine Rechnung habe, muss ich mich um Ersatz umschauen.
Was würdet ihr mir raten, wieder ein Montana, evt. die neue Serie oder ein Monterra? Android ist mir bekannt aber hat das Monterra Vorteile beim Geocachen? Mit dem Montana bin ich eigentlich, was die Handhabung anbelangt, sehr zufrieden. Ein Oregon wäre eventuell auch ein Thema aber der Bildschirm ist mir fast zu klein.

lg und danke!

Werbung:
Benutzeravatar
schliessdruide
Geocacher
Beiträge: 192
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 20:49
Wohnort: 63071 Offenbach am Main

Re: Montana vs. Monterra

Beitrag von schliessdruide » Di 23. Aug 2016, 10:47

Wie du schon sagst, hat es Android und damit kannst du nahezu alle Apps aus dem Play-Store darauf laufen lassen.... Nutze häufiger GCC, c:geo, Morsetool, QR bzw. Barcodereader etc. - OK, kann man auch per Handy machen, da habe ich dann aber 2 Geräte in der Hand... Montana soll dafür aber etwas stabiler laufen - habeselber aber auch kaum Probleme mit dem Monterra.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder