• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin eTrex Touch 35

Mauster

Geonewbie
Hallo, ich möchte mir ein GPS Von Garmin zulegen. was haltet ihr von dem eTrex Touch 35? Da wir noch blutige Anfänger sind im Gecaching habe ich keine Ahnung .
Wir wandern viel und sind auch viel mit dem Fahrrad unterwegs auch öfters in Österreich, Schweiz und Frankreich.
 

Kocherreiter

Geowizard
? wir sind doch in der Kaufberatung ?
Fürs Geocachen reicht das 35er vollkommen aus - ich hatte das 30er mit dem ich sehr zufrieden war.
Allerdings ist das kleine 2,6 Zoll-Display am Fahrrad nicht ganz so lustig. Da würde ich dir zu einem Gerät mit größerem Display raten: Oregon 600 oder 700
 
Oben